Veranstaltungen

Das

Erfolgs

kollektiv

Biostrukturanalyse - Triogram®

18.04.2018 - 18.04.2018

Ein fundierter, gediegener "Sachverstand" steht bei uns in hohem Ansehen. Er wird durch eine Ausbildung erworben und durch Zeugnisse oder Diplome bestätigt. "Menschenverstand" wird im Gegensatz dazu bei jedermann, zum Beispiel bei Führungskräften oder Verkäufern, als ganz selbstverständlich vorausgesetzt, ohne dass dazu eine Anleitung erforderlich wäre. Die tägliche Erfahrung zeigt jedoch, dass häufig die besten "Sachverständigen" im Umgang mit Menschen Fehler machen, wie sie es sich auf ihrem Sachgebiet nicht erlauben würden oder leisten könnten. Diese Fehler können vermieden werden, wenn man die Biostruktur anderer Menschen erkennt.
Wer andere Menschen besser versteht, kann sie leichter für seine Ideen gewinnen! Mit dem ,,Schlüssel zur Menschenkenntnis - TRIOGRAM®" lernt der Teilnehmer durch das Triogram, die Biostruktur anderer Menschen zu erkennen und seine Sozial-Kompetenz zu optimieren. Das Triogram gibt dem Teilnehmer den Schlüssel zur Menschenkenntnis; er lernt, die Biostruktur anderer Menschen erkennen und wird sensibler für deren Verhalten. Andere Menschen können so in ihrer Individualität besser verstanden und zielgerichteter behandelt werden, unnötige Konflikte werden vermieden. Das vermutliche Verhalten anderer Menschen kann besser vorhergesehen werden und es wird deutlicher, was von ihnen erwartet werden kann und was nicht erwartet werden sollte. Mit dem Triogram ist es ferner möglich, mehrere Biostrukturen zu orten und zu visualisieren. Es dient daher auch dazu, Teams zu analysieren und optimal zusammenzusetzen oder Kundengruppen besser zu verstehen. Ein weiteres wichtiges Ziel des Trainings ist die Optimierung der Sozial-Kompetenz. Denn die zentralen Bausteine der Sozial-Kompetenz sind Selbstkenntnis und Menschenkenntnis!

Preis: € 395,– für den ersten Teilnehmer, € 350,– für jede weitere Person